05.11.2008, 18:17

Florian Knabe

Wurschtler: Florian Knabe

Wenn es gerade nichts zu wurschteln gibt, dann: Hänge ich vermutlich trotzdem im Internet, spiele mit meinem iPod oder meinem Macbook herum, spiele oder gucke Fußball, trinke Bier, höre laut Musik, singe ebenso laut (und sehr schlecht) mit, ordne meine Musiksammlung in iTunes, plane die nächsten Konzertbesuche oder studiere.

Warum mache ich den Quatsch hier eigentlich: Weil es Spaß macht, und weil ein Internet-Tagebuch einfach viel cooler ist als ein langweiliges Offline-Tagebuch.

5 Dinge, die ich mag: Technik jeglicher Art, mit Musik im Ohr durch den Regen laufen, Werder Bremen, PC-Rollenspiele, ein eiskaltes Bier nach einem anstrengenden Tag.

5 Dinge, die ich nicht mag: Rückenschmerzen, Verunglimpfung von Sprache, elitäres Gehabe, frühes Aufstehen, nicht ausgelastet zu sein.

5 Dinge, die die anderen Wurschtler über mich sagen: Lebt gern in seiner Computerspielwelt, hat eine schöne Schreibe, schiebt Aufgaben gerne auf, ein kleiner Gefühlsmensch, isst auf Rosinenstuten: Käse, Marmelade, Wurst UND Mayonnaise (eventuell ergänzt durch die ein oder andere Röstzwiebel).

Mehr über mich im Netz: last.fm XING Facebook studiVZ

Geschrieben von Flo. Kommentare deaktiviert