05.11.2008, 18:17

Jonathan Kleinpaß

Wurschtler: Jonathan Kleinpass

Wenn es gerade nichts zu wurschteln gibt, dann: stähle ich meinen Körper beim Laufen, Schwimmen, Handball, Fußball, Volleyball oder mit einem Bier vor der Playstation. Manchmal setze ich mich zu Marten und steige in seinen Bulli-Traum ein.

Warum mache ich den Quatsch hier eigentlich: Aus reinem Vergnügen.

5 Dinge, die ich mag: Den Sonnenaufgang mit einem guten Freund und einem Pils begrüßen, Flo in PES zerstören bis er fast anfängt zu weinen, ein gutes Buch, kröckeln, Filme.

5 Dinge, die ich nicht mag: den ganzen Tag in der Bude hocken, von Flo in PES zerstört werden bis ich fast anfange zu weinen, Stress, Nazis und Intoleranz, wenn ich anfange mein Chaos nicht mehr zu überblicken.

5 Dinge, die die anderen Wurschtler über mich sagen: für jeden Spaß und Mist zu haben, Schnitzel-König, kleiner Player, lebt in seinem Bett, in Ausnahmefällen (zum Beispiel PES und Sport) kann er sehr ehrgeizig sein.

Mehr über mich im Netz: Facebook

Geschrieben von Jonathan. Kommentare deaktiviert