02.09.2008, 23:41

Marten Schlegel

Wurschtler: Marten Schlegel

Wenn es gerade nichts zu wurschteln gibt, dann: fröne ich der Feierei, lerne ich vor für das kommende Semester, träume ich vom Kitesurfen, meinem eigenen Club und von meinem VW-Bulli.

Warum mache ich den Quatsch hier eigentlich: Um meinem Studiengang gerecht zu werden und um dieses wilde Internet besser kennen zu lernen.

5 Dinge, die ich mag: mit dem iPod durch die Nacht schlendern, Menschen mit interessanten Geschichten, Big Mac mit kalter Cola am Morgen danach, Hörfunk, über den Tellerrand gucken.

5 Dinge, die ich nicht mag: keinen Sommer im Sommer, Klugschnacker, Elite, das Essen in der KSF-Mensa, Miesmacher.

5 Dinge, die die anderen Wurschtler über mich sagen: WG-Papa, Ordnungsfetischist, ohne ihn wäre Mediengewurschtel nicht möglich (oder zumindest urhässlich), drängt sich nicht in den Mittelpunkt, hat eine sehr spezielle Lache.

Mehr über mich im Netz: last.fm XING Facebook studiVZ

Geschrieben von Marten. Kommentare deaktiviert