Gewurschtelbuch

Hier dürft ihr drauf loswurschteln. Wenn euch zu unseren Beiträgen nicht mehr viel einfällt, noch nicht mal ein Kommentar, ihr uns aber trotzdem “Hallo” oder “Tschüss” sagen wollt, dann habt ihr nun die Möglichkeit. Kritik passt hier auch wunderbar rein. Also bitte …

P.S.: Solltet ihr euren ersten Kommentar bzw. Gästebucheintrag verfassen, müssen wir diesen noch freischalten. Danach erscheint jeder weitere Eintrag sofort.

30 Einträge im "Gewurschtelbuch"


  1. schreibt der flo auch mal wieder was????


  2. christian

    jungens!!!
    letzter Eintrag vom 17.08…naja, immerhin noch 2009!
    hinsetzen und mal wieder kreativ werden ! ! !


  3. Alice,

    es wird auch noch einer kommen – aber arg verspätet. danke dafür an die erkältung, die ich vom hurricane mitgebracht habe und der uniauslastung. aber wahrscheinlich wird es so sein, wie du es schon richtig erkannt hast: “jetzt interessiert’s wohl eh keinen mehr”.


  4. alice

    ich glaube, einige leute (ich auch!) haben angesichts des countdowns auf einen hurricane-bericht gewartet. aber jetzt interessiert’s wohl eh keinen mehr. schade.


  5. läuft doch wieder jungs, beste grüße


  6. Frucht Saft

    nix mehr los hier, schwach.


  7. Achja, die richtige Adresse von dem Blog ist so:

    http://primacalifornia.blogspot.com/

    Man sieht sich!


  8. Hab jetzt auch son Ding hier… Collegeblock, oderso.


  9. alice

    one word: FAVICON.


  10. “mama mama, ich schreib zwei klausuren und deswegen kann ich nichts andres machen außer lernen essen und schlafen.
    nicht einmal blog posts krieg ich mehr hin.”

    jetzt strengst euch mal an, ihr waschlappen, the crowd wants tits and posts


  11. Frucht Saft

    Irgendwie warte ich schon seit Tagen auf einen neuen Blogeintrag. Hier ist momentan ein wenig tote Hose :/


  12. Was Du meinst ist ein Favicon, und ja, das steht ganz oben auf der Liste. Nur fehlt im Moment leider die Zeit…


  13. legt endlich mal so ein zeichen zu, dass ihr dann als lesezeichen habt… ich weiss nicht, wie das in der sprache des web 2.0 heisst, aber ich bin mir sicher, ihr wisst, was ich meine! :)


  14. Tach jonny, habe den Tip von Hus. – wirklich nett – die WG und – die website ! Hoffe ich Konnte einen Freund mit der MoBo- fantasie anstecken, eine superidee ! bis die tage mal wieder…..hans
    Ps.: und viele Grüsse an die Kumpelz


  15. Martin

    Grüße an Jonathan. alle xantener handballer sind dir zu großem dank verpflichtet. gepriesen seist du, und gebenedeit sei die frucht deines leibes.

    dein martin


  16. Die Pillen sind so zu verstehen, dass in der Ubbenstraße 4 Seuchenalarm ist. Hoffentlich helfen die Pillen. Danke fürs Lob und dann gehen wir demnächst mal eintauchen in den Mojito.


  17. Hauke

    wie is das pillenbild zu verstehen?
    naja, sehr schicke website!
    wir müssen mal im goldfisch plantschen!

    http://hannover.prinz.de/citylife/citytipps/stadtteilchecks/hannover/suedstadt/adressen/238365,1,Special,goldfisch.html

    der mojito ist schonmal zu empfehlen!


  18. Christian

    jungens…
    ich warte sehnsüchtigst auf die letzten 7 Gründe ! ! ! Sonst geh ich doch wieder ins Hotel Mama zurück :)


  19. Dropbox ist inzwischen eine Open Beta, da kann sich nun jeder für anmelden, soweit ich weiß.


  20. Sarina

    hey habe gerade mal wieder in eurem blog gestöbert und das mit der dropbox hört sich interessant an…hast du da vielleicht noch ne einladung frei???

    glg sarina


  21. ihr macht urlaub, ja?


  22. Bis jetzt wurde noch jeder Beitrag freigeschaltet. Aber wehret der Anfänge, sage ich nur… Angst vor Kritik haben wir keine, was du daran erkennen kannst, dass deine beiden Beiträge freigeschaltet sind.


  23. ich finds komisch,. dass gästebucheinträge bei euch erst vom moderator abgesegnet werden müssen. angst vor kritik oder was? ihr seid doch nun noch nicht so groß, dass euch spam en masse blüht, oder?


  24. Sam

    Ja Flo, ich lese Euren Blog…Täglich…Und um das hier nochmal zu beweisen – du hast die Frau in weiß nämlich ziemlich verblüfft angeschaut – lass ich doch mal Grüße hier…Und:Ich schließe mich an, ich warte schon WOCHEN auf Eure Profile….

    glg sarina


  25. HerrK

    heja, tolle sache hier, da guckt man auch gerne nachts vorbei, schließlich könnte ja was spannendes passiert sein!
    und wie wirkt der Barack so?
    grüße aus xanten, der einzigen stadt mit x (am anfang)


  26. Schöne Grüße auch von mir! Muss ich jetzt beldeidigt sein, dass ihr erst nach Berlin Fahrt?

    Jungs ich wohne AUF der Reeperbahn! Comprende?

    Liebe Grüße


  27. Frucht Saft

    ”Gewurschtelbuch” … I lol’d

    Naja ist schon n cooler blog hier. ;)


  28. alice

    Wann kommen endlich eure Profile? Es ist nicht übertrieben (zumindest nicht maßlos), wenn ich sage, dass ich da schon WOCHEN drauf warte.

    LOS LOS LOS!


  29. Lucie

    Ha! Erste und so…


  30. Das Gewurschtelbuch aka Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf eure Einträge.